Mit Grundeinkommen würden 5 Menschen

eine Terrasse bauen

Geschichten

  • weil wir dann endlich die Gestaltung unseres Gartens abschließen könnten

    fanbe's photo'
    fanbe
    am 13.1.2018
  • Mein Mann und ich (und unsere zwei kleinen Kindern) haben ein altes Bauernhaus komplett saniert, nun fehlt noch die Terrasse, um nach vier jahren Bauzeit auch mal einen "freien" Abend zu genießen.

    TineMai 's photo'
    TineMai
    am 13.11.2017
  • Meine Frau und ich sind bereits in einem Alter, in dem das Laufen schwer fällt. Daher würden wir, mit Unterstützung von Tochter und Schwiegersohn, eine überschaubare Terrasse bauen. Somit könnten wir im Sommer die Sonne und die Wärme genießen. Vielleicht würden wir uns auch ein Musical anschauen. Der Rest wird zur Seite gelegt, denn unsere Rente ist gering

    Gentleman's photo'
    Gentleman
    am 29.10.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…