Mit Grundeinkommen würde Jessica
in sie investieren, und die daraus entstehenden Erfolge teilen

Geschichten
  • Ein weiser,alter Mann lehrte mich,der heute nicht mehr unter uns weilt... \"Eine Mutter ( jede Frau der Erde ist eine Mutter auch wenn sie noch keine Kinder hat oder selbst noch ein Mädchen ist), Eine Mutter, die ihre Säuglinge gesund und gut ernähren will, muss zuerst auf sich selbst achten! Wenn sie nicht mehr ist, können ihre Kinder nicht versorgt werden.\"\n\nWas geschieht?, wie lange überlebt man? wenn, man Hunger aber nichts zu Essen hat ca.4-7 Tage. Wie lange überlebt man wenn man nichts zu trinken hat ca 2-4 Tage, wielange aber überlebt man, wenn keine Luft zum atmen hat? Genau! Das Ergebnis wisst ihr selbst, somit steht die Gesundheit an erster stelle!\n\nUnd traurigerweise gibt es viel zu viele \"Kleinigkeiten die für die Welt nichtig erscheinen, die für die Überzahl dieser Erdenbewohner im Einzelnen jedoch - das Größte Problem / die stärkste Sorge erweisen\". Einem buchstäblich die Luft zum atmen nehmen!\n\nPhysisch wird gesehen,gehört weil nachgefragt wird und wird geholfen.\nDie wirklichen Probleme die von innen kommen, das Psychische sieht man nicht, wenn Menschen es mit aufgesetzten Lächeln überspielen um die graue Welt mit dem Funken \"Wunder/Farbe/Freude\" zu erhellen. Nur diejenigen die genau hinsehen/hinhören/fühlen werden erkennen wie die Dinge wirklich stehen. Und ich hoffe für mich und glaube daran das der Tag kommen wird an dem alles gut wird und ein lebenswertes Leben beginnt. Und das wünsche ich nicht nur mir, wahrscheinlich stehe ich sogar sehr weit hinten, wenn nicht auf dem letzten Platz meiner Liste, aber ich wünsche das jedem Einzelnen der sich aus \"einem bestimmten Grund - Seinem Grundeinkommen, hierher verirrt hat! Faith Believe Hope