Mit Grundeinkommen würden 11 Menschen

ihre Familie besser unterstützen können.

Geschichten

  • Schulausflüge sind was schönes aber kosten Geld und ich möchte meinem Sohn eine schöne Schulzeit ermöglichen ohne nein sagen zu müssen. Außerdem würde das angesparte Geld für die kleine Schwester beiseite gelegt werden, um auch ihr in 6 Jahren einen guten Start ins Schulleben zu ermöglichen. Ich denke so weit wie möglich Voraus und spare jetzt schon wo ich nur kann. Zudem werde ich eine 2. Ausbildung beginnen, hier wäre eine finanzielle Spritze gar nicht so verkehrt. Über ein Grundeinkommen würde ich mich richtig freuen.

    Nicole Beiers Foto
    Nicole Beier
    am 8.11.2018
  • Ich schreibe gerade meine Masterarbeit und bin Berufseinsteiger.

    brassensfans Foto
    brassensfan
    am 2.12.2019
  • Ich bin derzeit Azubi und möchte gerne meiner Mutter danke sagen für die vielen Jahre, die sie mich aufgezogen hat.

    Muchats Foto
    Muchat
    am 18.6.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…