Mit Grundeinkommen würde Veewild

den Grundstein für ihr eigenes Hostel legen

Geschichten

  • Damit würde ich mir einen Lebenstraum erfüllen und hoffentlich Menschen verschiedenster Kulturen zusammen bringen , Freundschaften sich schließen :) Dies soll kein normales Hostel sein, ich lege wert auf freie Entfaltung und Nachhaltigkeit. Das Hostel soll so gut es geht autark sein und durch die Talente, Visionen und Herzenskraft der Gäste / Besucher / Familie ständig verändert und neu erfunden werden. Wichtig sind mir Respekt, Umweltschutz, Integration von Locals und Nachbarschaft, Kreislaufwirtschaft und Solidarität. Jeder darf zahlen was ihm der Aufenthalt im Hostel wert ist, und was er kann. Wieso mit Geld zahlen, wenn man auch anders Mehrwert liefern kann indem man bspw. Yoga anbietet, eine Wand gestaltet oder den Garten mitbepflanzt? Alles allen bis allen alles ist <3

    Veewilds Foto
    Veewild
    am 10.1.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…