Mit Grundeinkommen würde ednane
ihre Laube ausbauen, um dort mit anderen Menschen kreativ zu sein...

Geschichten
  • ...2018 befindet sich die Laube 90 Jahre in Familienbesitz und genau so baufällig ist sie auch...Sie ist der Ankerpunkt in meinem Leben...der Traum daraus etwas schönes zu gestalten, wo sich Menschen zum kreativen Austausch begegnen hilft mir durch dunkle Zeiten in meinem Leben...mit Freude teile ich schon jetzt Salat und bunte Blumen aus dem Garten mit lieben Menschen...das Haus braucht jedoch mehr als meine Hände und Liebe geben können...vor meinem inneren Augen ist die Laube bereits ein Schmuckstück, doch in Realität fällt sie auseinander...mit Zeit und gleichzeitig Einkommen würde die Realität auch zu einem Schmuckstück werden und ein Ort entstehen für neue Träume, Idee und Wirklichkeiten...

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…