Mit Grundeinkommen würde Stefanie Jordan
entspannter sie ihrem Lebensfluss hingeben können. Ich habe sie im Mai selbständig gemacht und ein Grundeinkommen wäre klasse!! ;))

Geschichten
  • Durch die Unterstützung des Grundeinkommens würde ich mich mehr entspannen können und ich wäre auch im Kopf freier mich auf mich mehr einzulassen. Meine Selbständigkeit in meinen Flow folgen! Meine Zeit entsprechend verwenden und mehr Zeit mit meinen Tieren im Wald verbringen ohne daran zu denken was ich in dieser Zeit "tun müßte". Ihr kennt es doch auch, wenn das Geld weniger wird kommen so Sätze wie "Stell Dich nicht so an!" Dann bei sich zu bleiben und wirklich zu vertrauen und das zu machen bzw nicht zu machen was für mich passend ist, ist für mich teilweise noch schwer. Daher wäre ich sehr dankbar für das vorübergehende Geländer! In diesem Sinne Namasté