Mit Grundeinkommen würden 4 Menschen
ihren Sohn unterstützen!

Geschichten
  • Seit über einem Jahr ist mein Sohn in Kurzarbeit..... ....und hat noch ein Töchterchen von 6 Jahren....Das Geld reicht einfach nicht....

  • Mein Sohn Alexander ist durch eine schlimme Krankheit seit 2005 Erwerbsunfähigkeitsrentner. Diese Renten sind ja bekannterweise nicht sehr üppig. In all den Jahren konnte er sich keinen Urlaub leisten. Für ein Jahr monatliche Unterstützung und ein schöner Urlaub für Leib und Seele würden ihm bestimmt gut tun. Das Schicksal hat nun auch bei mir seit einem Jahr mit einer schlimmen Krebserkrankung zugeschlagen. Viele Krankenhausaufenthalte mit Chemotheraphien, Bestrahlungen und Kuraufenthalten folgten und werden noch folgen. Ich bin unverbesserliche Optimistin und habe für Danach noch einige Wünsche, die ich mir gern als Herzenswunsch erfüllen würde. Dafür würde ich einen Teil des Grundeinkommen von Herzen gern verwenden. Ein herzliches Dankeschön für Euer großartiges Engagement!

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…