Mit Grundeinkommen würde Schuda

für ihre Verhältnisse ein reicher Mensch sein

Geschichten

  • denn ich lebe von weniger als 450 Euro im monat, die ich als Studentische Hilfskraft hier für soziale und ökologische Jobs verdiene, ohne zu Harzen und geld von Freunden oder Familie wird nur in prikären situationen angenommen. eine Richtig eigene Wohnung habe ich seit Mai 2016 nicht mehr. Ich Träume von einem Biodynamischen Betrieb den ich im Osnabrücker Landaufbauen möchte und zu einem gemeinschaftlich ökologisch nachhaltigen und offenen Freiraum entwickeln möchte. Ich bin Landschaftsarchitekt und möchte das auch in Freier Form weiterhin sein. Wenn ich ein Jahr lang 1000 Euro pro Monat bekomme wäre ich für 1 Jahr ein Finanziel unabhänigiger Mensch.

    Schuda's photo'
    Schuda
    am 24.9.2017