Mit Grundeinkommen würde Christoph-Georg
Ein Herzensprojekt realisieren

Geschichten
  • Es gibt Orte, die haben einen speziellen Vibe, eine Art Aura oder einfach: eine Hand voll Möglichkeiten, die dort besonders gut hin passen. Für mich ist der Holzschuppen in der Natur so ein Ort. Verbunden mit der Möglichkeit dort meinem Hobby nach zu gehen, zu malen, zu werken, für mich kreativ zu sein, 'runter zu kommen und mit mir selbst zu sein. Eben dieses Idealbild von Pettersons Allerleischuppen oder den Schnitzereien von Michel aus Lönneberga, als Kontrast zu meinem Lebenszentrum Berlin. Nun habe ich mit Freunden einen Schrebergarten erlost, und träume davon, einen richtigen Kreativschuppen in dem Garten zu errichten, und über ein Jahr die Möglichkeit zu nutzen, gemeinsam diesen Ort der Auszeit zu errichten und zu gestalten.