Mit Grundeinkommen würde S' kattl

für schönes mit ihrer Familie nutzen :)

Geschichten

  • Seit 25 Jahren teile ich mein Leben bereits mit meinem heißgeliebten Ehemann. Wir haben sowohl früh (anfang 20), als auch nochmal später (mitte 30) Kinder bekommen und unser Leben dreht sich meist um unseren wilden Haufen und die Herausforderungen des Alltags. In den vergangenen 10 Jahren lag der Fokus dabei vor allem auf Weiterbildung (Erstausbildung als Buchhändlerin leider brotlos...) und Umschulung (wegen Krankheit) von uns Eltern, um besser über die Runden zu kommen. Die ganze Familie hat dazu beigetragen, dass wir diese schwierige Zeit stemmen konnten, deshalb würde ich mit dem Grundeinkommen vor allem gerne Wünsche meiner Kinder erfüllen: Studium, Auslandsjahr, mehr Zeit mit Mama & Papa verbingen, Hobbys bezahlen und damit ermöglichen können... Viel Glüch euch und uns! :-)

    S' kattls Foto
    S' kattl
    am 4.9.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…