Mit Grundeinkommen würde S' kattl
für schönes mit ihrer Familie nutzen :)

Geschichten
  • Ich bin Teil einer fünfköpfigen, wilden Familie und am allerliebsten verbringen wir Zeit zusammen. Geld hatten wir lange Zeit nur für das nötigste zur Verfügung und große Sprünge waren - trotz zwei Verdienern - nie drin. Das ist und war für uns jedoch nie wesentlich, es gibt Wichtigeres im Leben, dazu muss man sich nur in der Welt umschauen. Das Grundeinkommen würde einem jedoch eine gewisse Leichtigkeit im Leben schenken, weshalb ich mich freuen würde, eines zu gewinnen. Ich würde damit meinen Studienkredit abzahlen, meine volljährigen Kids in Studium und Ausbildung unterstützen und mehr Auszeiten mit meinem Mann nehmen, der seit einem Unfall 2019 mit künstlicher Schulter leben muss und trotzdem immer für uns da ist!