Mit Grundeinkommen würden 17 Menschen
eine Reise nach Kanada machen

Geschichten
  • Ich würde gerne meine Familie und Freunde noch einmal in Kanada besuchen. Diese habe ich lange nicht gesehen und vermisse sie sehr.

  • Es ist mein Herzenswunsch einmal Wale watching in Kanada zu machen. Diese gigantischen Tiere in freier Natur erleben zu können, das wäre die Reise meines Lebens. Leider hat mich letztes Jahr nach 18 Jahren mein Freund verlassen und ich muss alles alleine stemmen. Da ist so eine Reise finanziell nicht umsetzbar. Aber irgendwann, da Reise ich nach Kanada.

  • dann würde ich die Dinge tun, die ich all die Jahre aufgespart habe, mich politisch engagieren, soziale Projekte unterstützen und über eine Selbstständigkeit nachdenken und ggf. umsetzen

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…