Mit Grundeinkommen würden 8 Menschen

ihre Familie Unterstützen

Geschichten

  • Meine Mama ist Rentnerin und lebt leider am minimum. Ich würde ihr damit denke ich wenn ich es auf 2 Jahre aufteile zumindest 2 Jahre helfen. Bis ich mit der Weiterbildung fertig bin und sie dann weiter unterstützen kann.

    Kathis Foto
    Kathi
    am 2.8.2021
  • Meine Familie unterstützen mich in jeder Lebenssituation und das würde ich Ihnen gerne zurück geben.

    aschreibers Foto
    aschreiber
    am 27.7.2017
  • Meine Familie baut seit Monaten an einem Haus und ich möchte etwas zurückgeben . Und ich würde Geld auf mein Sparkonto buchen das ich immer Geld zur Verfügung habe, auch in schwierigen Zeiten. Ich würde mir natürlich auch das kaufen was ich schon immer haben wollt, aber sich meine Familie nicht ganz leisten konnte . Ich würde meine Schulden bei meinem Freund begleichen.

    Michelle Jan.s Foto
    Michelle Jan.
    am 15.10.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…