Mit Grundeinkommen würden 6 Menschen

ihren Hund operieren lassen

Geschichten

  • ... leider ist mein Hund zwischenzeitlich verstorben... aber ich habe 2 ältere Hunde aus dem Tierheim geholt und ich unterstütze die freiwilligen Helfer der Strassenhunde im Süden Italiens.

    Dannix13s Foto
    Dannix13
    am 24.1.2019
  • Bei meinem Labrador Rüden wurde nun zum zweiten Mal festgestellt (diesmal links) dass das Kreuzband des Hinterlaufes operiert werden muss. Diese Kosten belaufen sich aktuell auf 1800 Euro.... Da wir leider derzeit irgendwie enorm Pech haben und jeden Monat etwas neues zahlen müssen (800 Euro Nachzahlung stadtwerke, Rollladen defekt, Außenaufgang defekt durch einen Wasserschaden welchen die Versicherung nicht übernimmt, defekte Haustür sowie aktuell plötzlichen Schimmlbefall, würde ich mich sehr über ein Grundeinkommen freuen.... Einfach nur um endlich mal etwas fertigstellen zu können.....

    Julias Foto
    Julia
    am 15.2.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…