Mit Grundeinkommen würden 30 Menschen
ihren Garten verschönern

Geschichten
  • Wir haben ein Haus komplett saniert, müssen deshalb beide unseren Kredit abbezahlen. Möchten trotzdem reisen. Wir gehören in die Natur. Und jetzt muss aber auch noch der Garten, die Terrasse und der Vorgarten erneuert und verschönert werden. Ich möchte ein grünes Paradies für Vögel und Insekten gestalten. Ich hab so viele Wünsche!

  • Weil ich es Zuhause schön haben möchte und ich beruflich keine Zeit habe in den Urlaub zu fahren.

  • Vor knapp 3 Jahren haben meine Frau und ich ein Haus gekauft. Der Garten ist groß und leider etwas vernachlässigt worden von den Vorbesitzern. Durch Innenrenovierungen und Budgetgrenzen tasten wir uns langsam voran zu unserem Traum eines schönen Gartens. Für unseren 1 jährigen Sohn wäre es wundervoll wenn wir den Garten kindgerecht gestalten könnten. Das wäre mein Herzenswunsch mit dem Grundeinkommen.