Mit Grundeinkommen würden 15 Menschen

ihren Garten verschönern

Geschichten

  • Vor knapp 3 Jahren haben meine Frau und ich ein Haus gekauft. Der Garten ist groß und leider etwas vernachlässigt worden von den Vorbesitzern. Durch Innenrenovierungen und Budgetgrenzen tasten wir uns langsam voran zu unserem Traum eines schönen Gartens. Für unseren 1 jährigen Sohn wäre es wundervoll wenn wir den Garten kindgerecht gestalten könnten. Das wäre mein Herzenswunsch mit dem Grundeinkommen.

    Marcel's photo'
    Marcel
    am 4.5.2020
  • Mit meinen Freundinnen im Sommer im Garten sitzen ist sehr schön gerne würde ich es noch gemütlicher machen

    Eva's photo'
    Eva
    am 23.12.2018
  • Es ist eine Passion.

    Relaz 's photo'
    Relaz
    am 19.5.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…