Mit Grundeinkommen würden 8 Menschen

Weniger arbeiten um mehr Zeit für ihre Kinder zu haben

Geschichten

  • Mein Bruder und ich waren immer für einander da, bis er mit 25 Jahren durch einen Herzinfarkt plötzlich aus meinem Leben gerissen wurde. Ich weiß wie schnell es gehen kann und nichts ist mehr so wie es war. Deshalb möchte ich so viel Zeit für meine Kinder haben wie möglich. Sie sind das Wertvollste und Wichtigste in meinem Leben.

    Alexs Foto
    Alex
    am 7.9.2018
  • Ich bin Mutter von 3 Kindern und arbeite 33 Std die Woche zusätzlich mache ich gerade eine Fortbildung und kümmere mich um den Haushalt. Gerne würde ich Std reduzieren um mehr Kraft für alles zu haben.

    Mischiko Kuso-Kawaiis Foto
    Mischiko Kuso-Kawaii
    am 25.9.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…