Mit Grundeinkommen würden 13 Menschen
Jubeln

Geschichten
  • Und in den Urlaub mit Familie fahren.

  • Mich freier fühlen, unabhängiger!

  • Mein Sohn ist in der Ausbildung zum Maurer und arbeitet ziemlich viel unter harten Arbeitsbedingungen.. draußen auf der Baustelle an den Straßen bei Wind und Wetter ab morgen um 6:30 auf den Baustellen. Gleichzeitig bekommt er grade 1100€ Gehalt- was zwar für eine Ausbildung recht viel ist aber in München kaum für Freizeitausgleich oder Urlaub etwas übrig lässt. Zudem haben wir zwei Hunde übernommen, die mehr im Lebensunterhalt kosten als kleine Chihuahua.. Ich würde meinem Sohn einen Urlaub finanzieren und ihn monatlich bei Einkäufen für Essen unter die Arme greifen. Und ich würde den Verein für Listenhunde in Bayern mehr unterstützen. Die Hunde zum Beispiel zu Assistenthunden ausbilden lassen. Damit sie eine Aufenthalt- oder Bleibe -Berechtigung bei ihren Familien bekommen.