Mit Grundeinkommen würden 9 Menschen
ihren Kindern ihre Wünsche erfüllen.

Geschichten
  • Meine Tochter wünscht sich seit 4 Jahren reiten zu lernen, leider können wir uns dies nicht leisten. Mein Sohn möchte sooo gerne mal nach Disney Land und auch das übersteigt unsere Möglichkeiten. Es würde unseren Kindern viel Freude bereiten. Gerne möchte ich einen Teil des Geldes für meine Kinder zur Seite legen und drauf aufbauen, damit sie später (wenn sie volljährig sind) auch noch was davon haben.

  • Meine Tochter wünscht sich ein Playmobile Wohnhaus inklusive dem ganzen Zubehör und mein Sohn findet Bagger und Traktoren toll. Das wären die ersten Wünsche die ich von dem Geld kaufen würde! Damit die Kinderaugen strahlen!

  • Heute wo immer alles teurer wird ist es immer schwieriger den Kindern ihre Wünsche zu erfüllen. Auch Schulausflügen oder evtl. Schulreisen werden immer schwerer finanziell zu stemmen. Daher würde ich das Geld dazu nutzen es für die Kinder anzulegen.