Mit Grundeinkommen würde Chris M
ihre Familie unterstützen.

Geschichten
  • Abgesehen von dem dringenden Wunsch meiner Familie besser unter die Arme greifen zu können, bin ich vielseitig interessiert und talentiert aber habe zu wenig Zeit, um mich intensiver mit diversen Interessen und Talenten zu beschäftigen. Ideen für soziale Projekte kann ich nicht umsetzen, weil ich keine ausreichenden Kapazitäten habe. Außerdem würde ich gerne ein Handwerk erlernen, mich generell weiter bilden, mehr über Natur, Pflanzenanbau u.a. erfahren, um zukünftig aktiver für Nachhaltigkeit sorgen zu können. Im Sinne der Entschleunigung möchte ich gerne "einen Schritt zurück gehen". Frei nach dem Motto "weniger ist mehr", weniger Zeit in der Arbeit verbringen und mehr mit Familie und Freunden. Wieder mehr Zeit für Dinge haben, die ich so gerne tue aber nie Zeit und Muße dafür finde...