Mit Grundeinkommen würden 102 Menschen

Sprachen lernen

Geschichten

  • Sprachen sind der Schlüssel zum Herzen. Von daher würde ich gern diverse Sprachkurse absolvieren, um Menschen zusammen zu bringen. Die Völkerverständigung ist heutzutage wichtiger denn je und bildet die Grundlage für Akzeptanz, Toleranz und Frieden.

    Maika Lus Foto
    Maika Lu
    am 18.7.2017
  • schon als Kind wollte ich unbedingt Sprachen lernen. Sie helfen, andere Kulturen zu verstehen und auch die eigene Kultur immer wieder neu zu entdecken. Ich lebe in einer Stadt, die sehr multikulturell ist und liebe genau das. Wenn ich könnte, würde ich gerne noch weitere 4 Sprachen zu den bestehenden hinzu lernen

    Kirstins Foto
    Kirstin
    am 6.4.2019
  • mein Französische und Italienisch in Frankreich / Italien aufpolieren.

    BetsyMcDs Foto
    BetsyMcD
    am 10.5.2015

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…