Mit Grundeinkommen würde Akal Prem Kaur

ihre Talente entdecken und voll und ganz mit ganzem Herzen leben, teilen, verschenken

Geschichten

  • Es geht viel mehr verloren und macht krank, laufend unter gesellschaftlichem und staatlichem Druck nach Jobs zu suchen (bin Dipl-Ing, trotzdem meist befristet laufend quäle ich mich durch Bewerbungen, Vorstellungsgespräche, Probezeiten und neue Firmenstrukturen in Vollzeit mit bis zu 2Std Anfahrtzeit. Da bleibt kaumZeit zu Leben) und diesen Job für das Überleben Vollzeit ausüben zu müssen. Ich will viel mit Lebenfreude machen, Ideen ausleben und mit Freude wachsen und sich entwickeln sehen. Gewinnerin werde mich nur ich durch ein erfülltes, glückliches ud gesundes Leben, alle um mich werden ihren Nutzen ziehen durch meine Ideen . Und unter Anderem weil ich gerne helfen, erkläre, verschönere. Nebenbei biete ich regelmäßig mein HerzensYoga täglich an. Davon könnte ich dann leben

    Akal Prem Kaurs Foto
    Akal Prem Kaur
    am 29.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…