Mit Grundeinkommen würden 8 Menschen

ein Buch veröffentlichen.

Geschichten

  • Zu dem Thema, das in vielen europäischen Köpfen herum schwirrt und innere Konflikte hervorbringt: nämlich bewusst die Kraft des Glaubens zu verstehen und anwenden zu können, ohne religiös zu sein oder den gesunden Menschenverstand zu vernachlässigen.

    Anninha's photo'
    Anninha
    am 11.4.2019
  • Techniken und Wissen, gepaart mit praktischen Anleitungen, wie man als normalsterblicher Stress gezielt auf und abbauen kann.

    Clarence's photo'
    Clarence
    am 24.2.2017
  • Seit der Schule träume ich bereits davon, die vielfältigen Geschichten, die ich am Herzen trage, mit anderen Menschen zu teilen. Die erste und zweite Überarbeitung eines Romans existieren bereits, aber da ich gehört habe, dass so eine Veröffentlichung mitunter zunächst einiges kosten kann, fehlt mir im Moment der Elan, weiter daran zu arbeiten. Ich bin mir sicher, dass meine Fantasie zu mir zurück kommen wird, sobald ich mir um den finanziellen Teil keine Sorgen mehr machen muss.

    Mella's photo'
    Mella
    am 18.11.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…