Mit Grundeinkommen würden 10 Menschen
ein Buch veröffentlichen.

Geschichten
  • Zu dem Thema, das in vielen europäischen Köpfen herum schwirrt und innere Konflikte hervorbringt: nämlich bewusst die Kraft des Glaubens zu verstehen und anwenden zu können, ohne religiös zu sein oder den gesunden Menschenverstand zu vernachlässigen.

  • Seit der Schule träume ich bereits davon, die vielfältigen Geschichten, die ich am Herzen trage, mit anderen Menschen zu teilen. Die erste und zweite Überarbeitung eines Romans existieren bereits, aber da ich gehört habe, dass so eine Veröffentlichung mitunter zunächst einiges kosten kann, fehlt mir im Moment der Elan, weiter daran zu arbeiten. Ich bin mir sicher, dass meine Fantasie zu mir zurück kommen wird, sobald ich mir um den finanziellen Teil keine Sorgen mehr machen muss.

  • ...naja, ich denke, dass jeder mal ein Buch 📚 geschrieben haben sollte. 😊