Mit Grundeinkommen würde Conny

mehr Freiheit bekommen und könnte dadurch mehr von den Sachen tun, die ihnen wirklich am Herzen liegen und die wirklich sinnvoll sind.

Geschichten

  • Ich glaube, es ist wichtig, das ein Wandel in der Menschheit statt findet. Weg vom "anonymen, jeder denkt nur an sich, alle haben zu funktionieren, profitorientierten, schneller, höher, weiter" Denken zu einem "WIR, zu einem neuen Gemeinschaftsgefühl geprägt von gegenseitiger Hilfe, gegenseitigem Respekt und Achtung für alle Menschen, Wesen und die Natur unabhängig von Kultur, Religion und Hautfarbe. Es gibt bereits viele Hinweise, dass wir uns mitten in diesem Wandel befinden. Dafür engagiere ich mich, dafür möchte ich mehr tun. Ich würde nicht aufhören zu arbeiten. Aber Arbeitszeit reduzieren und die freie Zeit sinnvoll einsetzen in Projekten, die ich jetzt schon mache.

    Connys Foto
    Conny
    am 29.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…