Mit Grundeinkommen würden 15 Menschen

ihre familie öfter besuchen können

Geschichten

  • Meine Familie lebt über ganz Deutshcland verstreut und ich muss mich ejdesmal entscheiden, wen ich besuchen möchte, weil entweder die Zeit oder das Geld nicht reicht. Meine Geschwister sehe ich daher nur viermal im Jahr oder weniger.

    Mimis Foto
    Mimi
    am 7.4.2015
  • Da ich wegen Scheidung ziemlich schlecht da stehe, wäre der Grundeinkommen eine unglaubliche Hilfe meine Familie öfter zu besuchen und mein Leben zu organisieren. Meine Familie lebt im Ausland und ich sehe die ein mal im Jahr, wenn es finanziell machbar ist. Manchmal sind zwei oder drei Jahre ohne sie besuchen zu können. Und das schon seit 2003, als ich nach Deutschland alleine kam und blieb....ja, das wäre das was ich machen würde mit dem Grundeinkommen....Die Familie öfter sehen....

    J.D.s Foto
    J.D.
    am 4.12.2015

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…