Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen
Magie und Musik verbreiten

Geschichten
  • Mein Name ist Michelle, ich bin 19 Jahre alt und Musikerin. Ich lebe derzeit von Strassenmusik und der Liebe guter Freunde und Bekannte. Mit Grundeinkommen würde ich mein Musikerkollektiv durch eine Vereinsgründung weiter ausbauen und mit Leidenschaft und Musik Liebe verbreiten. Auf Missstände aufmerksam machen und den Menschen ein Gefühl des Verständnisses vermitteln. Ich würde Magie teilen wo Herzblut ist und mit Mutigkeit und Freundlichkeit versuchen meine unbeschwertheit zu nutzen um kreative Zusammenarbeiten und Projekte zu ermöglichen. Dies liegt mir sehr am Herzen weil ich nicht nur, die Möglichkeit hätte mich einmal nur um Musik zu kümmern, sondern auch weil es mir die Chance bietet mit meiner Musik soziales Engagement zu leisten ohne dabei in Arbeit unterzugehen. Danke für euch <3