Mit Grundeinkommen würde Nastassja

Mit Benny ihren Epilepsie kranken HUND durch Deutschland Reisen und dann zum Nordkap fahren .

Geschichten

  • Ich möchte schon seit meinem 7Lebensjahr auf Tour gehen. Ich möchte mit dem Fahrrad und meinem Benny einfach los. Da er die stärkste Form der Epilepsie hat. Sind die Medikamente sehr teuer. Für Hunde gibt es noch keine richtige Krankenkasse die dies übernehmen würde. Momentan habe ich drei Hunde und alle drei sind sehr krank. Thyson und Jordan sind 15jahre alt. Sobald die zwei nicht mehr sind möchte ich mit ihm mit dem Fahrrad erst Deutschland erkunden. Und danach zum Nordkap. Ich möchte Tieren und Menschen auf meiner Reise helfen.Mich interessiert wie Wir Deutschen so sind und was Uns bewegt.

    Nastassja 's photo'
    Nastassja
    am 31.7.2017