Mit Grundeinkommen würde Jacqueline

sie weiterhin politisch orientieren und Crowdfunding unterstützen

Geschichten

  • Ich komme beruflich seit 2001 aus der Finanzbranche. Da ich immer versuche zu verstehen und mich belese, habe ich vermehrt mir unerklärliche Werdegänge der Wirtschaft entdeckt und kann bzw. möchte ungern weiterhin unnötige Dinge finanzieren. Ich bin traurig und enttäuscht auf vielen Ebenen und würde mich auch gern dafür einsetzen.. ich war bereits beruflich seit 2004 als Finanzberaterin für priv. Haushalte tätig, wie auch in Netzwerken vertreten. Seit 2014 aufgrund meiner Gesundheit usw. selbst arbeitslos geworden/ Enkel und Bruder betreut und mich lange Zeit nebenher viel im Bereich Politik und Hintergründe bzw. Werdegänge beobachtet, sowie soziale Gruppen verknüpft, versucht intensiv zu verknüpfen. Weil vieles auch in Deutschland, egal ob in der Innen oder Außenpolitik schleift.

    Jacqueline's photo'
    Jacqueline
    am 1.12.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…