Mit Grundeinkommen würde Incifer

einen Selbstversorgerhof in Asien errichten mit integriertem Kinderheim und Montessori Schule

Geschichten

  • Mein Traum ist es, momentan noch in Indien, einen Selbstversorgerhof nach Demeter Standards zu bauen und mich dort um Straßenkinder und Straßenhunde zu kümmern, denen den biologisch-dynamischen Anbau weitergeben, also den Kindern nicht den Hunden, und ihnen zudem eine gute schulische Ausbildung nach Montessori zu ermöglichen, welche ich ebenfalls auf dem Hof integriert haben möchte. Es sollen nicht mehr als 10-15 Kinder sein, sodass ein familiäres Gefühl noch Platz hat und man auf jedes Kind gut eingehen kann. Für jedes Kind soll außerdem ein Konto angelegt werden, wo es jeden Monat bis zu seinem 18. Geburtstag Geld eingezahlt bekommt, sodass es einen guten Start nach seiner Zeit bei uns hat. Jedes Kind darf aber auch bleiben, niemand ist gezwungen zu gehen, wir sind Familie.

    Incifer's photo'
    Incifer
    am 1.8.2017