Mit Grundeinkommen würde Katz
Zuallererst ihren drei Töchtern,die ich mutterherzlichst allein erziehe, einen Urlaub schenken. Nur um die Ecke,nur ein bisschen die Welt zeigen -weil wir das noch nie noch nie noch nie gemacht haben. Eine Reise zusammen in eine andere Stadt. Diese tollen werdenden Frauen sind genügsam,bescheiden und verständnisvoll und gerade DESWEGEN möchte ich ihnen ein Jahr mehr Freiheit und Familie schenken,mehr Mama- ohne drei Jobs und Hetzerei wie beim weißen Kaninchen😞

Geschichten
  • ❤️️ Ich arbeite. Ich studiere nebenbei und habe drei Töchter bekommen.ich erziehe diese zu extrem selbständigen und grossherzigen Frauen- und es kostet mich ALLES meiner Zeit. Im letzten Jahr sind wir aus unserem nun aufgekauften Mietshaus geflogen, unser kleines Mietshaus wird abgerissen und seit Monaten suche ich jeden Tag ein Zuhause. Trotz der mehreren Jobs reicht es kaum um als Mieterin genommen zu werden. DABEI SIND WIR SO TOLLE NACHBARN. Wir haben kaum noch Zeit zum spielen,kuscheln und meine Töchter lernen am Gymnasium extrem hart. Wir kennen seit anderthalb Jahren keine Verschnaufpause....ich würde es meinen Mädchen wünschen ein wenig Glück in Wertschätzung zu erfahren