Mit Grundeinkommen würde Fand
Ein richtiges Leben beginnen!

Geschichten
  • Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, so viel ist bis zum heutigen Tage in meinen Leben schief gelaufen. Ich bin dieses Jahr 30 geworden und habe im Grunde noch nie gelebt! Bis dato könnte man mein leben als totales Desaster bezeichnen. In der Kindheit Häuslicher Sklave geprägt von Misshandlungen, in der Jugend Körperlicher Sklave Aufgrund der Psychischen und Körperlichen Wuden die viel Zeit in Anspruch genommen haben. Aus dieser entstand eine Staatlich Abhängigkeit bzw. Bürokratische Sklaverei die gleichzeitig mein Ende besiegelt und aus diese ich nicht mehr heraus komme. 30 Jahre >NICHTS< Keine Freundin/e, Bekannten usw., kein Schulabschluss, keine Ausbildung/Arbeit. Von dem Geld hätte ich endlich die Chance Umzuziehen um den notwendigen Schulabschluss nachzuholen.