Mit Grundeinkommen würden 15 Menschen

ihr Masterstudium finanzieren.

Geschichten

  • Würde mich gerne ganz auf mein Masterstudium konzentrieren und nicht nebenbei arbeiten. Denn während dem Bachelorstudium musste ich 20 Stunden in der Woche arbeiten, da bleibt leider nicht so viel Zeit noch freiwillig Kurse zu besuchen, die man interessant findet.

    Tobi493s Foto
    Tobi493
    am 29.4.2021
  • Ich habe nach dem Bachelor angefangen zu arbeiten und möchte gerne noch meinen Master finanzieren, um mich weiter zu bilden.

    J.Sinas Foto
    J.Sina
    am 30.11.2020
  • Ein gutes Studium im Ausland kostet Geld. Mit dem Grundeinkommen könnte ich mir meinen Master finanzieren und mein Profil für den späteren Berufsalltag verbessern.

    Jakob Surmanns Foto
    Jakob Surmann
    am 12.1.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…