Mit Grundeinkommen würde Swantje
ihrem Traum von einem eigenen Theaterprojekt für behinderte und sozialschwache Kinder ein Stückchen näher kommen & hoffentlij endlich ihr Studium starten

Geschichten
  • Ich falle leider durch alle Raster bei der Förderung meines Traumstudiums und hätte mit dem Grundeinkommen endlich eine Chance einen Traum wahr werden zulassen, den ich mir bisher nie leisten konnte... Ein weiteres Herzensprojekt ist meine Idee vom Theater von Kindern für Kinder- ich würde hiermit gerne Kinder aus allen sozialen Schichten, mit und ohne Behinderung, mit und ohne Migrationshintergrund zusammen ein Stück entwickeln und auf die Bühne bringen lassen! Aber das kostet und bisher habe ich noch keinen Weg gefunden dieses Projekt finanziell zu realisieren, dabei würde mich das Grundeinkommen einen großen Schritt weiter bringen.