Mit Grundeinkommen würden 6 Menschen
Eine Tanzausbildung machen

Geschichten
  • Mal für eine Weile nicht den Druck im Rücken haben Geld zu verdienen, wenngleich ich grundsätzlich sehr gerne arbeite. Die Möglichkeit haben, sich über einige Monate zu neu fokussieren, sich anders, damit meine ich bewusster um mein Kind und Partner kümmern und mir den Traum der 1,5 jährigen Tanzausbildung in zu verwirklichen. Das wäre wirklich toll!

  • Ich wollte als Jugendliche eine Tanzausbildung machen und bin dann früh Mutter geworden. Vor 3 Jahren hatte ich noch einmal den Entschluss gefasst und bin dann wieder Mutter geworden. Jetzt möchte ich es tun :)

  • Ich stelle mir vor, wie viel ich mit Tanz ausdrücken, verändern und über mich selbst lernen könnte! Dieses Jahr habe ich eine solche Ausbildung begonnen, aber neben der Arbeit bleibt kaum Zeit dafür, mich richtig darauf einzulassen.... mein absoluter Traum wäre ein Kurs im Ausland!