Mit Grundeinkommen würde NicolettaConColetta

ihre Therapeutenausbildung(en) finanzieren!

Geschichten

  • Ich mache momentan die Ausbildung zur psychologischen Psychotherapeutin, die sehr teuer ist. Darüberhinaus interessiere ich mich für sehr viele spannende Verfahren wie z.B. Hypnotherapie, die gerade bei Depressionen und Burn Out sehr erfolgreich angewandt wird. Je mehr ich über die verschiedenen Ansätze erfahre, desto mehr Feuer fange ich und möchte mich in so vielen Bereichen weiterbilden...leider kosten die Weiterbildungen (zusätzlich zu den eh schon hohen Kosten der Therapeutenausbildung) viel Geld --- mit dem bedingungslosen Grundeinkommen könnte ich mich in vielen spannenden Bereichen weiterbilden (was mich sehr erfüllen und glücklich machen würde:)

    NicolettaConColettas Foto
    NicolettaConColetta
    am 15.8.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…