Mit Grundeinkommen würden 19 Menschen
ihren Eltern eine Reise schenken

Geschichten
  • Weil meine Eltern Jahre lang für mich zurückgesteckt haben um mir Dinge zu ermöglichen. Jetzt würde ich ihnen gerne etwas zurückgeben

  • Meine Eltern sind nach Deutschland ausgewandert als ich 5 und mein Bruder 16 Jahre alt war. Sie haben uns immer nur das beste ermöglichen wollen und sind kürzer getreten damit es uns an nichts fehlt. Ich habe dieses Jahr meine Abiturprüfungen erfolgreich absolviert und würde meinen Eltern gerne danken.. jedoch fange ich dieses Jahr an zu studieren und mit einem Minijob ist sowas schwierig zu machen. Sie würden sich sehr freuen und es erstmal ablehnen jedoch letzten Endes die Reise trotzdem antreten. Meine Mama ist aufgrund der corona Pandemie arbeitslos geworden und mein Papa der selbstständig als Trockenbauer arbeitet bekommt leider auch nicht mehr so viele Aufträge. Es würde uns alle sehr entlasten wenn wir an etwas zusätzliches Geld kommen. Liebe Grüße aus Berlin ! :)