Mit Grundeinkommen würden 3 Menschen

auf Reisen gehen und ihre Eltern finanziell unterstützen

Geschichten

  • Ich hatte eigentlich ein super Leben bis jetzt. Aber wir müssten unser Dach von unserem Haus reparieren und uns fehlt schlicht und einfach das Geld. Meinen Eltern mir immer so viel Geld gegeben wie ich brauchte, obwohl sie rein theoretisch keins hatten, und jetzt möchte ich es ihnen zurück zahlen. Zum reisen: Ich habe mich schon sehr lange für andere Kulturen interessiert, konnte sie aber nie erfahren. Und mit einem Grundeinkommen könnte ich um die Welt reisen und sie alle live und vor Ort erleben. Außerdem habe ich Freunde, die überall auf der Welt verteilt sind, die ich gerne mal besuchen würde.

    avocado's photo'
    avocado
    am 22.8.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…