Mit Grundeinkommen würde Alabaster

endlich einmal durchatmen können und wieder durchstarten,nicht mehr zur Tafel gehen müssen.

Geschichten

  • Es liegt mir am Herzen, da die letzten Jahre nicht gut verlaufen sind. Ich bin von Beruf her Ärztin, da ich erst spät studiert habe und vorher noch eine Ausbildung zur PTA machte bin ich noch immer Assistenzärztin und möchte aber unbedingt den Facharzt für Allgemeinmedizin fertig machen. Zur Zeit beziehe ich ALG 2. Nicht weil ich faul bin, sondern weil ich meinen Vater gepflegt und Ihn ärztlich versorgt habe. Da sein Hausarzt sich weigerte, meinen Vater zu versorgen und der MDK trotz zahlreicher Anrufe meinerseits nicht kam, bekam mein Vater keine Pflegestufe zugeordnet. D.h. ich konnte in der Zeit nicht arbeiten und habe die Kosten für die Pflege mit übernommen. Jetzt habe ich nichts mehr. Mein Vater ist leider verstorben. Ich möchte anderen Pat. diese ganzen Erfahrungen ersparen.

    Alabaster's photo'
    Alabaster
    am 28.8.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…