Mit Grundeinkommen würde Elke

sich ein Wohnmobil statt Wohnung zulegen und mit dem Verkauf von selbst gestalteten Schmuckstücken, Bildern, Geschichten über ihre Erlebnisse per Blog, ihren Lebensunterhalt sicher stellen und überall unterwegs helfen, wo Not am Mann (bzw. der Frau ist).

Geschichten

  • Selbstverantwortung und Selbstbestimmtheit sind essentielle Bestandteile meines Lebens, keine faulen Kompromisse mehr um des Überlebens willen, kein Verbiegen und Verdrehen für ein wenig Geld. Mein Ziel ist, mich so bald wie möglich selbstständig zu machen und jede Möglichkeit nutzen, um meinen Lebensunterhalt zu bestreiten und andere unterstützen zu können. Es braucht so wenig um glücklich zu sein, aber Freiheit gehört für mich unbedingt dazu, örtlich, zeitlich, finanziell und vor allem geistig. Ich will Neues sehen, lernen und das Gelernte weiter geben.

    Elke's photo'
    Elke
    am 14.1.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…