Mit Grundeinkommen würden 4 Menschen
sicher weiter in ihrer Wohnung leben können...meiner Herzensarbeit nachgehen können..

Geschichten
  • Dieser Platz zum Leben gibt mir viel Kraft und auch für meinen jüngsten Sohn bedeutet es sehr viel,nachdem seine älteren drei Geschwister schon ausgezogen und Mama und Papa getrennt sind. Ich selbst habe den Beruf als Dipl.Gesundh./Krankenschwester vorerst aufgegeben, da ich mit vielen Entwicklungen in der Schulmedizin nicht mehr konform gehe. Dafür arbeite ich in einem kleinen Bioladen, wo ich mein Wissen um Naturmedizin und Ernährung unterstützend einbringen kann. Mein Verdienst ist leider sehr gering, aber ich könnte mich nicht mehr zwingen, eine besser bezahlte Arbeit zu leisten, hinter der ich aber nicht mehr als Mensch stehen kann. Ich habe einige Zusatzausbildungen im energetischen Sinne und könnte mich diesen Herzensarbeiten mehr widmen.Schenken wär auch wieder leichter :-)Dank