Mit Grundeinkommen würde BLESS

ihren eigenen Buchladen eröffnen

Geschichten

  • Ich liebe Bücher schon seit ich ein Kind bin und werde sicherlich mein ganzes Leben mit ihnen verbringen. Da ich kein Mensch bin, der sich zu Hause hinsetzt und die Zeit vergehen lässt, habe ich schon viele Projekte mit Büchern in die Welt getragen. Eines meiner größten, war eine Bücherspendensammlung für unsere Schulbibliothek und siehe da. Sie viele Menschen haben sich gefunden um einen kleinen Beitrag dazu zu geben. Heute unterstütze ich Autoren/innen und begleite sie in ihren neuen Lebensabschnitt. Teile ihnen mit was mir gefällt und wenn ich begeistert davon bin, teile ich es der Welt mit. Auch selber möchte ich irgendwann einmal ein eigenes Buch schreiben. Die Idee zu der Geschichte, existiert schon viele Jahre, nur der Mut hat mir bisher gefehlt, diesen Schritt zu tun. LG Lilly

    BLESS's photo'
    BLESS
    am 6.9.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…