Mit Grundeinkommen würde Jungle Julya

mehr Handwerksfähigkeiten erlernen wollen.

Geschichten

  • Ich habe schon seit vielen Jahren, das große Bedürfniss Hobbies zu haben, wo ich meine Ideen reinstecken kann. Ich habe versucht mir vieles alleine beizubringen, bin aber kläglich gescheitert, da mir immer der professionelle Rat an meiner Seite gefehlt hat. Hätte ich das Grundeinkommen, würde ich einen Nähkurs, einen Töpferkurs und ein Macramee Kurs besuchen. Der Nähkurs liegt mir besonders am Herzen, da ich in der Lage sein will, meine Sachen selber zu nähen. Besonderes Augenmerk würde ich auf Jungen Anziehsachen legen. Ich habe zwei Söhne und kenne die knappe Auswahl in Kinderläden für Jungen, da geht viele mehr meiner Meinung nach. Und das möchte ich irgendwann vielleicht zu einem Geschlechtsneutralen Kindermode Laden umwandeln.

    Jungle Julya's photo'
    Jungle Julya
    am 25.6.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…