Mit Grundeinkommen würde Janabluemchen

Ratenzahlungen und private Schulden ausgleichen bzw. begleichen, die durch Krankheit und damit verbundenen Verdienstausfälle/ -einbußen entstanden sind.

Geschichten

  • Damit mein Mann und ich neu durchstarten können ist es wichtig Altlasten zu bereinigen. Durch meine Erkrankung wurden uns schon genug Steine in den Weg gelegt. Ich kann meiner Arbeit nicht mehr so nachgehen wie es vorher möglich war. Dies führt zu Verdienstausfällen. Mit dem Grundeinkommen müssen wir nicht um unsere Zukunft bangen und können uns in Ruhe Gedanken machen wie es nun weiter gehen kann. Denn Stress ist für meine Erkrankung wie Aufputschmittel. Also schlecht für uns alle.

    Janabluemchen's photo'
    Janabluemchen
    am 10.9.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…