Mit Grundeinkommen würde Anasha

ganz entspannt ihre Coaching-Praxis aufbauen.

Geschichten

  • Seit einem BornOut, beständigen Rückenproblemen (auch Bandscheibenvorfall) arbeite ich daran, mich auf eigene Beine zu stellen... Von Amtswegen leider keine Unterstützung ohne entsprechende Ausbildung (ebenso natürlich auch nicht von den Banken). Und eine Umschulung in `meinen´ Bereich (HP-Psy) wird von der Agentur und vom Jobcenter nicht bezahlt, weil nicht sozialabgabe`pflichtig´er Beruf. Ich möchte uneingeschränkt und ohne ständiges bangen vor Sanktionen beim Hartz IV mein "Herz-Business" aufbauen. Das wäre mit einem bedingungslosen Grundeinkommen ganz entspannt und ohne bangen möglich. Hartz IV gehört dringend abgeschafft, denn es unterdrückt die Lebensfreude, die Gesundheit und ein ganz natürliches Leben wird dadurch verhindert ...

    Anasha's photo'
    Anasha
    am 11.9.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…