Mit Grundeinkommen würde Barbara Lynn Irwin
ehrenamtlich im Tierheim arbeiten und mehr Zeit mit ihren Kindern inder Natur geniessen.

Geschichten
  • Wenn man Vollzeit arbeitet und alleine versucht alles im Leben zu balancieren, fehlt oftmals die Kraft oder der Wille nach getaner Pflicht noch andere Dinge zu tun. Mit Grundeinkommen könnte man sein Leben so gestalten, dass man sich sowohl zum Wohle der Allgemeinheit einbringt, wie als auch sich selbst verwirklichen zu können. An Tagen bei denen die Tagesform niedriger ist, fühlt man sich nicht zusätzlich belastet vom Gedanken "Ich muss!" .Dafür kann man an anderen Tagen wiederum unglaubliches leisten. Tierheime tatkräftig zu unterstützen wäre ein Wunsch von mir. Doch nicht realisierbar, so lange ich stundenlang mein Einkommen erstreiten muss.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…