Mit Grundeinkommen würde Jheyer
lehren, das jeder Wassertropfe Wellen schlägt.

Geschichten
  • Als ich mit 19 angefangen mein Leben auf "fast forward" zu leben. Zeit für meine Hobbies wie Singen, Kunst und backen waren bei Null. Mit 21 fing ich an in der Werbebranche zu arbeiten. Mit 23 merkte ich, das dieser Weg mich nicht zu dem Menschen machen würde der ich sein will. Mein Traum ist es, jungen Menschen zu helfen. Mit ihnen herauszufinden worin sie gut sind, was sie wollen und besonders was sie nicht wollen. Ich will kein Utopia, ich möchte das junge Menschen in eine Welt gehen und das Selbstbewusstsein haben für sich einzustehen. Feuer und Flamme statt Sparflamme zu sein. Wenn ich das Grundeinkommen hätte, würde es mir die Zeit geben eine Talentschmiede aufzubauen. Ein Haus in dem Coaching, Eigenverantwortung und Gemeinschaft statt Diktat und Ellbogen zum Erfolg führen werden.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…