Mit Grundeinkommen würde Steffis
das Projekt weiterhin unterstützen, nach 10 Jahren einen richtigen Urlaub planen, Sicherheit für eine Familienplanung

Geschichten
  • .... Wo soll ich Anfangen .... Bei solchen Sachen, wie Gewinnspiele , Preisausschreiben, Verlosung ect. Bin ich immer mit einen dumpfen Bauchgefůhl dabei. Ich schätze , dass es den meisten so geht. Meine erste Reaktion auf das Projekt. ... erstmal Google was dahinter steckt! !! Aber nach Recherche war ich davon überzeugt und ich finde es eine tolle Idee , die hier umgesetzt wird. Zumal schon andere Länder damit ein PilotenProjekt gestartet haben. Ich als Arbeitnehmer fühle mich immer in die Ecke gedrängt, wenn es um Verträge geht. Ständig sind es 1 bis 2 JahresVertrag. Man muss damit rechnen im 2 Jahr zu gehen. Die Verlustangst ist riesig. Nie könnte ich etwas finanzieren. Ein Grundeinkommen würde mir Sicherheit geben.