Mit Grundeinkommen würden 6 Menschen

ihr Projekt realisieren

Geschichten

  • Wie kultiviert man #SELFcare und #WORLDcare? In meinem Projekt möchte ich ein Team aufbauen, dass Menschen und Lebensräume Schritt für Schritt lebensfreundlicher gestaltet. WEG von BurnOut, BoreOut, Entwertung, Verschmutzung, Vergiftung, Zerstörung HINZU miteinander ganzheitliche, gesunde, nachhaltige Schritte gehen, lebensfreundliche Gewohnheiten kultivieren und Biodiversität und Bäume vermehren.

    Green dragons Foto
    Green dragon
    am 14.11.2019
  • Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit bin ich zeitlich sehr beansprucht. Mit dem Grundeinkommen würde ich mir eine Auszeit nehmen und mein persönliches Projekt einer App intensiv verfolgen. Da diese dem Allgemeinwohl dienen soll, indem sie den anhaltenden Konsumwahn entgegenwirkt, würden Teile von eventuell auftretenden Erlösen selbstverständlich an "Mein Grundeinkommen" zurück fließen.

    PiMaDaums Foto
    PiMaDaum
    am 15.9.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…