Mit Grundeinkommen würden 7 Menschen
ihr Projekt realisieren

Geschichten
  • Wie kultiviert man #SELFcare und #WORLDcare? In meinem Projekt möchte ich ein Team aufbauen, dass Menschen und Lebensräume Schritt für Schritt lebensfreundlicher gestaltet. WEG von BurnOut, BoreOut, Entwertung, Verschmutzung, Vergiftung, Zerstörung HINZU miteinander ganzheitliche, gesunde, nachhaltige Schritte gehen, lebensfreundliche Gewohnheiten kultivieren und Biodiversität und Bäume vermehren.

  • Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit bin ich zeitlich sehr beansprucht. Mit dem Grundeinkommen würde ich mir eine Auszeit nehmen und mein persönliches Projekt einer App intensiv verfolgen. Da diese dem Allgemeinwohl dienen soll, indem sie den anhaltenden Konsumwahn entgegenwirkt, würden Teile von eventuell auftretenden Erlösen selbstverständlich an "Mein Grundeinkommen" zurück fließen.