Mit Grundeinkommen würden 15 Menschen

Kredit bezahlen

Geschichten

  • Mein Papa ist pleite gegangen und damit ich ihm bisschen helfen kann, habe ich von der Bank einen Kredit bekommen. Mein Papa hatte vor 10 Jahren einen Schlaganfall und deswegen darf er nicht extra Stress haben. Deswegen konnte ich auch nicht sagen dass ich Schwul bin. Ich habe 2 Arbeitsplätze und nebenbei mache ich meinen Master. Aber egal was das Leben bringt, versuche ich immer zu halten. Deswegen dieses Grundeinkommen liegt an meinem Herzen da ich nicht einfach mehr Kraft habe...

    Gürhan Konya's photo'
    Gürhan Konya
    am 15.9.2017
  • Leider passt nicht alles in diesem Textfeld was ich schreiben wollte. Also die Kurzfassung. Habe 30000 Euro aufgenommen. 15000 habe ich meinen Bekannten in der Türkei gegeben und hat es bei seiner Bank eingezahlt weil ich mir einen Grundstück in der Türkei kaufen wollte. Er wurde kurze Zeit später arbeitslos und mein Geld ist weg. Mein Bruder hatte finanziele Probleme und habe Ihn 10000 Euro gegeben. Er sollte mir in Raten zurück zahlen. 6 Monate geklappt danach nichts mehr.. mit dem restlichen Geld habe ich mit meiner Familie einen Urlaub gemacht. Mit den Grundeinkommen könnte ich ein Teil meines Kredits abzahlen.

    Sinto's photo'
    Sinto
    am 18.7.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…