Mit Grundeinkommen würden 3 Menschen

Ein Instrument lernen

Geschichten

  • Früher spielte ich Schlagzeug, das vermisse ich sehr. Weil ich lange alleinerziehend war und das Geld immer knapp, musste ich das Schlagzeug verkaufen. Ich würde mich gerne noch mal an einem anderen Instrument versuchen. Auch über ein kleines Unternehmen denken meine Familie und ich seit geraumer Zeit nach. Etwas zu organisieren, zu unternehmen, mit dem man sich identifiziert, und davon leben zu können, das ist ein Glück, welches zu vielen Menschen fehlt.

    Beatrices Foto
    Beatrice
    am 27.8.2021
  • Ein Instrument zu lernen wäre schon etwas schönes, eine Gitarre würde mir schon reichen oder auch ein anderes Instrument. Den Unterricht einmal in der Woche würde ich mit großer Freude aufnehmen da mir Musik sehr viel bedeutet.

    Guilliano s Foto
    Guilliano
    am 19.5.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…