Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen
das tun was ihnen Spaß macht.

Geschichten
  • Viele kennen es, sie stehen jeden Morgen auf und quälen sich auf Ihren Job. Einen Job der sie nicht erfüllt und außer dem Geld das er jeden Monat mit sich bringt keinen Mehrwert bietet, einem einfach keine Freude bereitet. Doch wissen viele, dass sie auf das Geld angewiesen sind bzw. in einem Beruf der ihnen Spaß machen würde nicht genug verdienen würden, es gilt Rechnungen zu bezahlen - zu leben. Mit einem Grundeinkommen, könnte man endlich das tun auf was man Lust hat, ohne finanziell in eine schwierige oder gar unmögliche Situation zu geraten. Man stelle sich doch mal vor, wenn jeder genau das Arbeiten könnte was ihm Spaß macht!

  • Beruflich die Freiheit zu besitzen sich selbst zu verwirklichen ohne dass die Familie zu kurz kommt. Ein Traum von erfülltem Leben für mich.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…