Mit Grundeinkommen würde Violakpieper
ihre erste CD produzieren, nach Brasilien reisen und Leuten/Tieren/Natur zu helfen versuchen UND: Eine Heilmethode erlernen mit der ich anderen Menschen helfen könnte.

Geschichten
  • Ich verspüre seit meinem 4.Lebensjahr eine tiefe Verbundenheit zu Südamerika und bin nach langen Jahren der beruflichen Werdegangssuche (wieder) bei der brasilianischen Musik gelandet. Ich möchte den Menschen in Deutschland diese Wunderwelt der Musik und poetischen Lebensphilosophie näherbingen und mehr Licht & Lebensfreude, Zuversicht & Vertauen in Ihre Herzen tragen. Dies ist der einfachere Teil des Deals; Die Menschen, aus deren Land und Kulturenmix diese Musik kommt, leben in einem "System" voller Korruption, Ungerechtigkeit und Chaos.. Da man inrgendwo anfangen muss, würde es wohl höchstwahrscheinlich dort sein <3